Logo Allmyblog
Logo Allmyblog
Lien de l'article    

XINGXING

xingxing
Contacter l'auteur de ce blog

CATEGORIES
- xingxing

5 DERNIERS ARTICLES
- Quinceanera Kleider können von vielen erhalten werden
- Diese Stoffe sind reichlich für kurze Brautkleider
- Nach der Auswahl einiger Modelle von Brautkleidern
- Das kleine schwarze Kleid ist ein gutes Beispiel für die Macht
- Jede neue Saison bringt neue Brautkleider
Sommaire

CALENDRIER
LunMarMerJeuVenSamDim
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930
<< Novembre >>

BLOGS FAVORIS
Ajouter xingxing à vos favoris
 Sie fand das Kleid ihrer Träume gillne.de Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

HOUSTON - Jede Braut wird Ihnen sagen, dass es das perfekte Kleid haben müssen und die Kleider sind oft ein großes Stück der Hochzeit Budget.
Entwurf

Ein Houston Geschäft hat etwas Besonderes für militärische Bräute Dienstag: Impression Bridal frei Brautkleider gegeben hat.

Aber ein Houston Geschäft hat etwas Besonderes für militärische Bräute Dienstag: Impression Bridal frei Brautkleider gegeben hat.

"Wenn Sie einen Teil der Armee sind, ist dies ein großer Test für die Familie sein kann, so dass, wenn wir diesen glücklichen Moment sogar spezielle mehr machen kann, ich denke, es bedeutet eine Menge", sagte Sprecherin Christine Nokta.

Die Veranstaltung heißt Brides Across America, Operation: Hochzeitskleid. Er wurde für den aktiven Dienst militärische oder Frauen jemand im Militär zu heiraten statt.

Die Braut heiratete Lydia Neds ist ein Ingenieur in der Armee. Sie fand das Kleid ihrer Träume.

"Es ist ein großer Segen", sagte Neds. "Es ist so viel Geld gespart."

Die Veranstaltung war auch ein Segen für Elisa Moore hochzeitskleid mit ärmeln, der die aktive Armee ist.

"Ich liebe es, ein hoch angepasst mit einer Flüssigkeit niedrig und lockig, Perlen und Spitze, weil Sie wissen, dass jedes Mädchen liebt Birnen und Spitze", sagte Moore, als sie versuchte Kleider zu tragen. "Klar, Flüssigkeit, ich bin brillant."

Dutzende Bräute kam Dienstag auf der Suche nach dem perfekten Kleid.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 16-01-2017 à 05h55

 Es gibt Grund Brautkleider Decke gillne.de Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Das erste Mal, wenn eine Braut in den Spiegel schaut und sehen, wie es an ihrem Hochzeitstag aussehen wird, nimmt Mia Cascini mentale Notizen über die Veränderungen, die absolut perfekte Kleid zu machen brauchte. Unter die ersten Schritte, Nähen in die letzten Details, ist Cascini mit ihnen jeden Schritt des Prozesses, und in dem Prozess wird oft nahe genug Frauen.


Geschäft vor Ort seit über 25 Jahren Nachdem ich beschlossen Cascini bis Ende Oktober in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand. Obwohl sie zum Besseren wird in den Ruhestand entschieden, ist es immer noch bittersüß.

"Es ist so schwer zu sagen, ich bin im Ruhestand", sagte Cascini, fügte hinzu, dass es war schmerzhaft Menschen abwenden. - Mein Herz ist wund.

Mehr als 800 in dicht gepackten Kleider schmücken jede Wand des Brautgeschäft Mia bei 169 Central Street. Die vibrierenden Pailletten Ballkleider und elegante Kleider Brautjungfer die vorderen Räume füllen, aber sobald ein Kunde an der Rückseite des ganzen Laden betritt wird weiß. Es gibt Boden bis zur Decke Brautkleider in allen Variationen, Seide, Spitze oder bejewelled. Gekleidet Hängen des langen Seiten und zarten Schleier mit benutzerdefinierten Stickerei ausgesetzt sind.

Die dritte Generation der Modedesigner seiner Familie, Cascini, 74 billige abendkleider, aus Italien im Jahr 1956 im Alter von 15 ausgewandert. Sie vermied es, die Tragödie als seine Familie auf der Andrea Doria zu reisen hatte geplant, sank berüchtigt nach ein anderes Schiff zu schlagen. Die Menschen an Bord. Sie nahmen eine Entscheidung in letzter Minute, anstatt zu fliegen.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 17-01-2017 à 04h11

 Frau in einem Kleid Hochzeit war nicht gillne.de Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Nan. Sie stürzte sich in den Gewässern des Long Island Sound in Old Saybrook ihr weißes Brautkleid, mit anderen Mitgliedern ihrer Brautpartei trägt, die wurden auch gleich formell gekleidet. Es war der 29. August, dem Vorabend seines offiziellen Hochzeitsdatum und sie mit einem Barbecue gefeiert bei seinen Eltern zu Hause in Old Saybrook.

Es ist nicht nur vollständig unter Wasser (ihr Kleid im Umlauf), aber sie schwamm auch zu einem Schwimmdock mit ihrem Mann, Bryan, der ein Kostüm Thrift Store (hellblaue Jacke trug, schwarzem Revers, weiße Hose und kein Hemd). Nach einem Kuss, ein Bein und einen Arm Pump Sieg zeigt, sprang die errötende Braut in seine Arme im Wasser.

Wenn Sie wissen, gibt es wahrscheinlich nicht viel von einer Überraschung, als sie eine spirituelle Art und Weise gefeiert, ob sie ihr Hochzeitskleid regelmäßig für das vergangene Jahr trug.

Diese Neugeborenen sagte: "Ja, um das Kleid," wie die meisten, dass einmal in der beliebten TV-Show, alle vier Wochen für ein ganzes Jahr. Sie machte Bowling, Schnee Atem, Apfelernte und verzierten Ostereier in ihrem langen fließenden Brautkleid.

Es begann alles, sagte sie, als alle ihr gesagt, sie würde ihr 3500 $ nie tragen Kleid nach der Hochzeit.

"Im Grunde genommen habe ich die Art der Person bin, wenn Sie mir sagen, dass ich nicht etwas tun kann, werde ich nicht hören", sagte Cuccaro-Moore, der in Wallingford aufwuchs, jetzt in Newtown lebt. "Ich sagte ihnen, ich werde tragen sie die ganze Zeit." Sie entschied sich einmal im Monat.

Diashow ansehen eines jeden Monats die endgültige Einweichen in Old Saybrook hier.

Das Wochenende nach seiner Heirat war das erste Mal - ja, nur eine Woche. Sie legte ihr Kleid und mähte den Rasen und schickte das Foto an Freunde und Familie. Bis heute kommunionkleider, sagte sie, niemand dachte, dass sie es ernst meinte.

"Ich mag nur Dinge tun, die Leute lachen und haben einen Schock Wert zu machen", sagte sie.

Nach dem Tauchen in Salzwasser, es nicht tragen wird einmal im Monat, sagte sie. "Er (Bryan) hat fast gewesen, sagte er.

"Er war in einem Brautkleid mit seiner Frau zu Fuß war nicht gerade seine Tasse Tee", gibt sie zu. "Er würde seine Augen rollen, sagen mir, dass ich es nicht tun." Aber es tat, und er würde die Erfahrung schließlich genießen, auch.

"Ich bin natürlich starke und ehrliche Stimme. Es ist offensichtlich mehr Ruhe ", sagte sie.

Sie traf Bryan, der als Counseling für Kinder an der Yale New Haven arbeitet, bei einer Hochzeit in Connecticut, wo sein enger Freund ihrer Freundin geheiratet. Sie, ein Mitarbeiter von Pepsi, der im Finanzministerium arbeitet, lebte in Chicago an der Zeit, und sie behielt eine Fernbeziehung für ein Jahr.

Nicole Tante Natalia Jones von Middletown, Matrone der Ehre, sagte sie und Cuccaro-Moore schließen wurde, während in Chicago für eine Weile leben. Sie sagte, ihre Nichte, "eine große, lustige Mädchen", eine Menge Frösche auf dem Weg geküsst und der Witz ist, dass "er seinen Umzug nach Chicago machte ihrem Mann in Connecticut zu treffen.

Cuccaro-Moore sagt, dass sie nicht die Art von Mädchen, das heiraten war verzweifelt. "Ich war sehr wählerisch", sagte sie.

"Ich bin nicht ein ganz normales Mädchen", sagte sie. "Ich war ziemlich glücklich single und meine Hunde haben.

Aber alles änderte sich mit Bryan. "Ich finde nur jemand, der mein bester Freund", sagte sie.

Suchen Sie in einem sicheren Abstand während des Tauchgangs war der Vater und die Mutter von Bryan, Stanley und Diane Moore Branford.


- Sie machen ein schönes Paar, sagte ihre Mutter.

- Sie ergänzen, sagte sein Vater. "Sie lieben einander und scheinen zusammen einen großen Spaß zu haben."

"Es war toll", sagte der Vater der Braut, Allen Cuccaro Wallingford, aus dem Wasser, tropfnass in Hemd mit weißem Kragen und Hosen. Er erklärte, dass seine Tochter einen Kalender mit Foto für jeden von ihr Hochzeitskleid-Eskapaden zu schaffen würde.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 18-01-2017 à 04h00

 Dan Bild in einem Kleid gerade tut gillne.de Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

Sieben oder acht Jahre nach ihrer Hochzeit, Diana fand sich auf dem Dachboden ihres Hauses in New Jersey durch einen Korb von Kleidung suchen. Schwarzer Samt Rock mit elastischem Bund und ein Irish stricken weißen Pullover Elizabeth, übergroße Kleidung der 80er Jahre mit großen, breiten Schultern. "Es war der Anfang von allem zurück ist. Ich werde für die nächsten 15 Jahre kleiden, sagte sie.

Das Geheimnis nahm seinen Tribut. Im Sommer 2008 war Diana auf 84 Autobahn, als sie bemerkte, dass sie Geruestbruecken studiert hatte, um zu bestimmen, um herauszufinden, welche schnell genug gefahren werden könnten, um zu töten. "Ich habe erkannt, dass dies die Schuld", sagte sie. "Es gab dieses Geheimnis, die so fundamental war, wer ich war ich ihm nie gesagt. Schließlich ist der Tag von Halloween, während Elizabeth auf der Couch im TV-Raum zusammengekauert wurde, eingewickelt in Decken und kämpfen gegen eine kalte, sagte Diana ihm, dass sie reden mussten.

Schon jetzt beginnt Elizabeth bei der Erwähnung dieses Gesprächs zu reißen. "Das erste, was in den Sinn kam, war ein Fall oder hat seinen Job verloren", sagte sie. "Ich meine," - Angabe transness Diana - "wurde auf meinem Radar nicht einmal Dies war nicht etwas, das ich jemals gedacht:" Eigentlich Transsexualismus war nicht einmal diese diskutiert .. Nacht, zu dieser Zeit, würde Diana nicht unbedingt von selbst, dass die Art und Weise gedacht haben: "ich bin ein Transvestit", sagte sie zu Elisabeth kleid blumenmädchen, "ich Frauenkleider tragen manchmal ...

"Was meinst du damit?" Elizabeth fragte verwirrt. Dan Bild in einem Kleid einfach nicht berechnet. "Ich verstehe nicht, wenn Sie dies tun Wie haben Sie Diana versucht, um die Details zu ihm zu gehen.? Kleidung auf dem Dachboden, dass sie Elizabeth Make-up drei Stunden lang setzen manchmal hatte. Elizabeth saß auf der Couch, schluchzend, während Diana versuchte, sie zu beruhigen.

"Sie sagte immer wieder:" Warum weinst du, es ist einfach Kleidung Es ist Kleidung nur etwas außerhalb Es ist das Innere immer noch die gleiche ist: "Und ich würde sagen: ..." Ja, aber die Verpackung Themen. "

Diana schaut auf seine Knie. "Eine Sache, ich erinnere mich, dass sie mich zu sagen ist" Du bist mein Leben ruiniert. "


Elizabeth sagte, er hat nicht wirklich in den Sinn gekommen, die Nacht, die die Travestie von Diana schließlich ihre Ehe enden könnte. Sie sah es als etwas, um ein Problem zu beheben, sie lösen würde. Sie sagte Diana, sie wollte sie einen Therapeuten gefunden. "An diesem Punkt, sagt Diana, ich war so dankbar, dass ich noch ein Dach über dem Kopf hatte; Sie konnte alles fragen, und ich hätte gesagt, ja.

In den kommenden Monaten begann Diana Therapie und Elizabeth versucht, mit seinem eigenen Zorn zu beschäftigen. "Es dieser Verrat ist, weißt du? Wie habe ich es nicht? Wie kann das sein, wer Sie sind? "Oh, ich war wütend, für eine lange Zeit." Es gab Zeiten, als sie wünschte, dass Diana ihm gesagt, sie war Homosexuell, Zeiten, als sie dachte, dass eine solche Offenbarung leichter gewesen wäre, zu handhaben. Es wäre falsch gewesen, was ihr Mann wollte; Sie wäre nicht falsch gewesen sein über das, was ihr Mann wirklich war.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 19-01-2017 à 03h59

 oder in einem kleinen schwarzen Kleid unter Kleidung gillne.de Alerter l'administrateur Recommander à un ami Lien de l'article 

"Die menschliche Rasse ist ein Rennen sehr, sehr magisch. Wir haben eine magische Kraft der Hexen und Zauberer. Wir sind hier auf dieser Erde das Geheimnis dieses Planeten zu entwirren. Die Welt fragt: "Yoko Ono, die unter anderem ist eine der am wenigsten vorhersehbare Zeichen auf dem Planeten, meinte einmal.


Yoko, werden wir Ihre hübschen kleinen Kopf im Village Halloween Parade am Montagabend zu sehen? Wenn es darum geht, die Konkurrenz - und wie wir fast zu Tode an der Ecke der 6. und 14. im vergangenen Jahr zerquetscht wurden, können Sie ihr die Schuld, wenn sie springt? -es, und wir können zumindest einen Teil des Abends passieren müssen ein Hexengebräu boozy Pflege und versuchen, die tiefen Geheimnisse des Universums zu verstehen: Was ist die Sonne aufgehen lässt jedes Morgen? Welche magische Macht brachte Ihr Ex-Freund, der gerade um 2:00 Uhr durch die Stadt, um Ihre Ecke Lebensmittelgeschäft klar lebt, dass man draußen in einem schmutzigen Graben auf PCs gerissen lief, für ein Viertel der Milch Soja? Und schließlich, warum ist es, dass praktisch jeder in einem kleinen schwarzen Kleid wunderschön zu sein scheint?

Die ersten beiden Anfragen werden über unsere mageren Talente zu entwirren, aber wir können sicherlich in der letzten Rätsel helfen scheint fast jede Hexe, auch viele Zauberer, göttlich in einem LBD, weil, na ja, wie Karl Lagerfeld, sagt : nie gekleidet oder-unter gekleidet in einem kleinen schwarzen Kleid. "Und wir könnten Add-Oberschenkel-entblössen Boden oder Schaben abi ball kleid, dieses Kleidungsstück ist in der Regel ungewöhnlich schmeichelnd abendkleider kinderkleider, und (ok, vorausgesetzt, es ist nicht Samt ist), wird es nicht von einem Schuss oder zwei Brau ruiniert Hexe.

Als Halloween nähert, ist die Liste der LBD bezaubernden erstaunlich. Oben sind einige unserer Favoriten - die übrigens von orange Strumpfhosen und einem spitzen Kegel Hut, wenn auch nur für eine Nacht profitieren.

  Aucun commentaire | Ecrire un nouveau commentaire Posté le 20-01-2017 à 04h12


|<< <<<  5   6   7   8   9  | 10 |  11   12   13   14   15   16  >>> >>|


SYNDICATION
 
Fil RSS 2.0
Ajouter à NetVibes
Ajouter à Google
Ajouter à Yahoo
Ajouter à Bloglines
Ajouter à Technorati
http://www.wikio.fr
 

Allzic en direct

Liens Commerciaux
L'information à Lyon
Retrouvez toute l'actu lyonnaise 24/24h 7/7j !


L'information à Annecy
Retrouvez toute l'actu d'Annecy 24/24h 7/7j !


L'information à Grenoble
Retrouvez toute l'actu de Grenoble 24/24h 7/7j !


Application Restaurant
Restaurateurs, demandez un devis pour votre application iPhone


Fete des Lumières
Fête des lumières : vente de luminaires, lampes, ampoules, etc.

Votre publicité ici ?
  Blog créé le 05-08-2016 à 11h45 | Mis à jour le 17-11-2017 à 07h47 | Note : Pas de note